• Jobs Job bei Anton Berkenheger GmbH & Co. KG

Konstrukteur/in

Anton Berkenheger GmbH & Co. KG

Haren (Ems)

Haren (Ems)

Konstrukteur/in Anton Berkenheger GmbH & Co. KG Haren (Ems) Abgeschlossene Ausbildung in o. g. Beruf; von Vorteil wären Erfahrungen in MegaCAD und SolidWorks; offener und lösungsorientierter Umgang mit Kunden.

Wir Sind Ein Mittelständisches International Tätiges Wachsendes Maschinenbauunternehmen Welches Seit über 50 Jahren Schwerpunktmäßig Innovative Spezialmaschinen Für Die Gewässerunterhaltung Produziert Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Schnellstmöglich: Konstrukteur/in Was Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Attraktiver Arbeitsplatz Mit Vielen Verschiedenen Projekten Junges Team In Kollegialer Atmosphäre Persönlicher Freiraum Für Ideen Und Eigenverantwortliches Arbeiten Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung In O G Beruf Von Vorteil Wären Erfahrungen In Megacad Und Solidworks Offener Und Lösungsorientierter Umgang Mit Kunden Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Und Vollständigen Bewerbungsunter­lagen Die Sie Bitte Per E-mail An Die Unten Genannte Adresse Senden Konstrukteur/in Abgeschlossene Ausbildung In O G Beruf Von Vorteil Wären Erfahrungen In MegaCAD Und SolidWorks Offener Und Lösungsorientierter Umgang Mit Kunden Haren (Ems)

Facharbeiter (m/w) für die Produktion

Maschinenbauingenieur/in

Konstrukteur/in

Analytics Engineer (m/w/d)
   make IT GmbH (Altchemnitz)

Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung
   Franz-Josef Billecke GmbH (Werl)

Logistik- und Zollkoordinator (m/w/d) Voll/Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Kaufbeuren)